MB Starwalker Blue Planet

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
ralph
Beiträge: 630
Registriert: 26.01.2008 20:22
Wohnort: Köln

MB Starwalker Blue Planet

Beitrag von ralph »

Hallo,

gibt es schon Meinungen zu ihm:

https://www.montblanc.com/de-de/discove ... walkerblue

die in in natura geschehen haben.

Von den Bilder würde ich den schwarzen vorziehen, freue mich auf Antworten.

Gruß und einen schönen Feiertag.
Ralph
rockyourhandwriting
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2020 10:51

Re: MB Starwalker Blue Planet

Beitrag von rockyourhandwriting »

Hallo Ralph,

ich persönlich mochte die blaue Version lieber, als ich sie im Laden gesehen habe. Das Blau gibt dem Füller meiner Meinung nach mehr Charakter und sieht auch wirklich schön aus.
Das ist aber vermutlich Geschmackssache, ich mag blau einfach gerne, daher tendiere ich wahrscheinlich auch in diese Richtung. :D

Liebe Grüße
Nostalgie ist das, was Zeitreisen am nächsten kommt.
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2506
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: MB Starwalker Blue Planet

Beitrag von Edelweissine »

Hier kann eine blaue Kuppel erspäht werden:
viewtopic.php?f=51&t=28735&p=309266&hil ... er#p309266
Gruß,
Heike
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: MB Starwalker Blue Planet

Beitrag von hoppenstedt »

Nun ja... ziemlich viel Werbesprech :|
Bei mir bleibt hängen die
Star Walker Emblem Technologie 8-)

Für mich allerdings kein Must have, wie die gesamte Starwalker-Kollektion... ist aber natürlich mal wieder total Geschmackssache.

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
TheGeneralist
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2020 11:00

Re: MB Starwalker Blue Planet

Beitrag von TheGeneralist »

Habe gerade mit dem schwarzen (Resin-Kappe) Schreibprobe gemacht. Die verschiedenen Varianten mit blauem Korpus hatten sie leider nicht da. Gefiel mir deutlich besser als erwartet, die blau-schimmernde Sphäre unter dem Logo sieht m.E. im realen Leben noch besser aus als auf den Marketing-Fotos. Auch ansonsten hat mir das Design, die Haptik und das Schreibgefühl sehr zugesagt.
Schade dass es keine Kolben-Variante gibt...
Antworten

Zurück zu „Montblanc“