MB K20 inspirerete "Tutti frutti" GF Deco Fuller

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Horsa

Re: MB K20 inspirerete "Tutti frutti" GF Deco Fuller

Beitrag von Horsa »

Traumhaft, ein wunderbares Stück!

Liebe Grüße

Horsa
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6164
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: MB K20 inspirerete "Tutti frutti" GF Deco Fuller

Beitrag von vanni52 »

Hallo Francis,

ein tolles Unikat!
Man kann Enthusiasmus und Handwerkskunst geradezu fühlen.
LG
Heinrich
Blue Fox
Beiträge: 599
Registriert: 05.06.2020 17:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: MB K20 inspirerete "Tutti frutti" GF Deco Fuller

Beitrag von Blue Fox »

Was für ein schöner Füller!
Liebe Grüße
Susanne
minskij auf Instagram
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: MB K20 inspirerete "Tutti frutti" GF Deco Fuller

Beitrag von Will »

Lieber Francis,

Recycling und Upcycling kann man hier und da mal sehen und besondere Exemplare durften wir bei Dir ja bereits bewundern. Doch das, was Du hier gezaubert hast, stellt alles bisher dagewesene absolut in den Schatten, eine fantastische Arbeit und echte Ingenieurskunst. Trotz der vielen Komponenten ist es Dir gelungen, dem Füllhalter ästhetische Konsistenz zu geben. Da die Funktionalität über jeden Zweifel erhaben ist, kann ich nur sagen Chapeau!

Corona wütet in Belgien ja gerade besonders schlimm. Pass auf Dich auf, in Deiner Werkstatt bist Du sicher und beglücke uns gerne mit weiteren Deiner schier unglaublichen Kreationen. Bleib gesund und alles Gute nach Flandern.

Herzliche Grüße aus der Pfalz

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
fountainbel
Beiträge: 386
Registriert: 27.01.2006 21:58
Wohnort: Belgiën

Re: MB K20 inspirerete "Tutti frutti" GF Deco Fuller

Beitrag von fountainbel »

Herzlichen dank fur Ihre bemüßigenden Kommentare.
Freundlicher grus aus Flandern!
Francis
Antworten

Zurück zu „Montblanc“