Mein Plan ist auch zum ausprobieren einen kaufen Ich meine einen gebraucht zu kaufen. Zb kann ja sein das zb der Kolben nach ein halbes Jahr schwergängig ist und man braucht den service. Ist zb bei mein m205 so der fall gewessen als ich den hier gekauft habe funktioniert nach ca halbes jahr ist der Kolben schwer gänging.SimDreams hat geschrieben: ↑12.05.2021 10:00Na ja, die Frage ist ungefähr so offen wie: "Schlagen Sie Ihre Kinder eigentlich immer noch?" Zumal ich mich an einen Post erinnere, in dem du deine Vorbehalte gegen MB ziemlich offen aussprachst. Da musst du dir die Frage gefallen lassen, was Anlass des Posts war. Seine Meinung zu ändern, ist völlig legitim - und den Wunsch, einen Füller vom Klassenfeind zu besitzen, versteht niemand so gut, wie wir hier.
Es sind immer die negativen Stimmen die lautesten.
Zwei Frage hätte ich im Gegenzug: Was lässt dich annehmen, den Service überhaupt zu brauchen? Der Plan ist auszuprobieren, kaufen, pfleglich benutzen, sich in den nächsten 30 Jahren keine Gedanken machen.
Würde es etwas ändern, wenn ich dir sagte, dass meine Erfahrungen in der Boutique, im Online Shop und mit mienem MBs (10+) immer gut waren?
Unser Hausherr ist günstiger und manchmal vielleicht kulanter, aber einen alten oder unachtsam zerstörten Stift nicht kostenfrei instand zu setzen, ist kein schlechter Service.
Grüße, Uwe
Trotzdem ist die Marke mir nicht sympatisch. Aber vereinzelne Sachen gefallen mir paar Tinten und vielleicht 1 oder 2 Stifte.
Ich selber gehe pfeglich mit meinen Stifte um