Montblanc Thomas Mann

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Gerry
Beiträge: 142
Registriert: 09.12.2009 22:25
Wohnort: Bielefeld

Re: Montblanc Thomas Mann

Beitrag von Gerry »

Hallo Cori,
gräme Dich nicht. Du hast da für Dich sicher die richtige Entscheidung getroffen. Der Crystal ist ja nun auch nicht die schlechteste Wahl :wink:

Mit dem Gewicht des "Thomas Mann" muss man zurecht kommen oder das schöne Teil bleibt Schreibtischdekoration. Wenn ich eine kurze Notiz oder ein paar Zahlen festhalten muss, bevorzuge ich immer noch den kleinen und leichten Intuition von Faber Castell (ist leider gerade in der Werft :cry: ). Da ist schnell die Kappe abgezogen und los gehts. Den "Thomas Mann" schraube ich auf, wenn ich längere Texte verfassen muss. Da geht es mir wie in einer großen und schweren Reiselimousine. Ich finde, dieser FH liegt von allein in der Hand und auf dem Blatt und muss einfach nur über das Papier geführt werden.
Gruß
Gerhard
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Montblanc Thomas Mann

Beitrag von Cori »

Hallo Gerhard,
da schau her...! Grad bei langen Texten schreibst Du mit dem Mann? Interessant. Das ist ja der Grund, warum ich ihn nicht behalten wollte, weil ich bei langen Texten Probleme hatte. Interessant.
Alles Liebe cori
Antworten

Zurück zu „Montblanc“