Rouge et Noir Schlange - Kaufhilfe benötigt

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6124
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Rouge et Noir Schlange - Kaufhilfe benötigt

Beitrag von vanni52 »

Sehr gute Entscheidung, gratuliere zu dem tollen Stift.
Und die passende Tinte.🙂
LG
Heinrich
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Rouge et Noir Schlange - Kaufhilfe benötigt

Beitrag von hoppenstedt »

Herzlichen Glückwunsch zu der roten Schlange mit den grünen Augen :)

Wirkt alles sehr stimmig. Viel Freude damit!

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5351
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Rouge et Noir Schlange - Kaufhilfe benötigt

Beitrag von Killerturnschuh »

Tja, es sind diese grünen Äuglein die einen dahinschmelzen lassen.

Viel Spaß mit der Schlange
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Cobra
Beiträge: 117
Registriert: 31.12.2020 0:38

Re: Rouge et Noir Schlange - Kaufhilfe benötigt

Beitrag von Cobra »

Ja, ich mag die grünen Augen :D
Sie zwinkert mir schon den ganzen Tag lieb zu :mrgreen:
Treat yourself to an analog day!
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Rouge et Noir Schlange - Kaufhilfe benötigt

Beitrag von hoppenstedt »

Ich finde dieses knallige Korallenrot einfach 8-) und finde fast noch 8-) -er, dass du, "Cobra", diese Farbe wagst!

(Sagt einer, der fast nur Meisterstücke in Schwarz (+ 1× Bordeaux) hat... :lol: )

So viel Farbe habe ich mich nur mit Montegrappa getraut :) , und die Schlangen-, Spinnen- und RotSchwarz-Montblancs sind mir einfach etwas zu dünn. Aber schön sind sie!

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Benutzeravatar
Pen_Mike
Beiträge: 64
Registriert: 11.09.2015 11:59

Re: Rouge et Noir Schlange - Kaufhilfe benötigt

Beitrag von Pen_Mike »

ich habe gestern einen Montblanc Heritage Rouge et Noir Serpent Marble Füller mit F-Feder erworben - leider noch nicht erhalten. Anfangs noch etwas skeptisch ob mir der schlanke Füller passt hab ich doch zugeschlagen. Ist er wirklich so schlank?
Find die klassische Form und die Auffälligkeit durch Muster und / oder Farbe sehr schon, auch die Details wie z.B. die Augen beeindrucken mich. Die Federn dieser Serie dürften ja auch durchwegs super zu schreiben sein - sollte man hier evtl. etwas beachten?
Der Füller soll noch unbenutzt sein, also jungfräulich ;-)
“Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.”
—Albert Einstein—
Antworten

Zurück zu „Montblanc“