Prägung "Germany" ab wann

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Prägung "Germany" ab wann

Beitrag von desas »

Liebe Foristi,

ich habe leider bei der Vielzahl der Beiträge keinen passenden gefunden, obgleich die Frage sicher schon hinreichend behandelt wurde.

Ab wann prägte Montblanc nur noch "Germany", 1989, 1990 oder 1991?

Danke für Eure Mithilfe

Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Prägung "Germany" ab wann

Beitrag von desas »

Liebe Heike,

danke. Den Beiträgen nach scheint Germany ohne West also ab 1991 geprägt zu sein.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Corp.
Beiträge: 378
Registriert: 12.01.2015 13:02

Re: Prägung "Germany" ab wann

Beitrag von Corp. »

Es gab damals eine Bitte des damaligen Bundespräsidenten nach der Wende, doch auf das „West" zu verzichten.
Antworten

Zurück zu „Montblanc“