Montblanc Federn - Video

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
JohannesG
Beiträge: 206
Registriert: 19.01.2019 19:03
Wohnort: München

Montblanc Federn - Video

Beitrag von JohannesG » 13.05.2021 18:38

Ok, das ist natürlich von der MB - Marketing-Abteilung ins Netz gesetzt worden, trotzdem nicht ganz uninteressant.
Wer es noch nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=hE8DM8zkkXE

Da gibt es eine Passage, nach der die Federn der "Legacy - " Modelle etwas flexibler als die der anderen aktuellen Modellreihen sein sollen. Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?

LG, JohannesG

doc
Beiträge: 121
Registriert: 28.03.2012 22:07

Re: Montblanc Federn - Video

Beitrag von doc » 13.05.2021 19:30

Hallo Johannes,

Danke für den Link. Dabei handelt es sich um die Aufzeichnung einer Zoom Konferenz, die vor ein paar Wochen für Kunden gemacht wurde.
In der nächsten „Folge“ geht es um die Bespoke Nib.

Auch lädt Montblanc immer wieder zur virtuellen Vorstellung neuer limitierter Editionen ein. Gleichzeitig freue ich mich wieder auf echte Montblanc Events.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5342
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Montblanc Federn - Video

Beitrag von Killerturnschuh » 13.05.2021 19:54

doc hat geschrieben:
13.05.2021 19:30
Auch lädt Montblanc immer wieder zur virtuellen Vorstellung neuer limitierter Editionen ein. Gleichzeitig freue ich mich wieder auf echte Montblanc Events.

Viele Grüße
Martin
Damit stehst du nicht alleine. Es macht immer Spaß dort nette Leute zu treffen.
Bis es wieder soweit ist gibt sich Montblanc mit Private Views, wie kommenden Mittwoch auf jeden Fall Mühe.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica

doc
Beiträge: 121
Registriert: 28.03.2012 22:07

Re: Montblanc Federn - Video

Beitrag von doc » 13.05.2021 20:03

Damit stehst du nicht alleine. Es macht immer Spaß dort nette Leute zu treffen.
Bis es wieder soweit ist gibt sich Montblanc mit Private Views, wie kommenden Mittwoch auf jeden Fall Mühe.
Dann sehen wir uns ja kommenden Mittwoch ;)

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Montblanc Federn - Video

Beitrag von hoppenstedt » 15.05.2021 18:19

Cool, hat Spaß gemacht zu sehen!
Und das zeigt mir, dass Montblanc seine DNA als Hersteller höchstwertiger Schreibgeräte (wieder?) schätzt.

Auch die Menschen aus der Firma, die ich persönlich kennen lernen durfte, waren bzw. sind sympathische und ihres Handwerks sehr positiv bewusste Menschen. Solange Montblanc so ist, ist mir um die Zukunft nicht bange :)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

TeeKay
Beiträge: 54
Registriert: 24.01.2021 17:11

Re: Montblanc Federn - Video

Beitrag von TeeKay » 16.05.2021 0:55

Wie kommt man denn zu diesen Videos? Das Nib-Video ist ja nicht gelistet und nur abrufbar, wenn man den Link kennt?

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5342
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Montblanc Federn - Video

Beitrag von Killerturnschuh » 16.05.2021 8:22

@TeeKay,

durch eine Einladung von Montblanc.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica

anli
Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2019 17:21

Re: Montblanc Federn - Video

Beitrag von anli » 18.05.2021 22:19

Hier noch die zweite Folge - bespoke nibs: https://youtu.be/1u8rCMiREwk
Herzliche Grüße,
André

RobertM79
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2019 10:54
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Montblanc Federn - Video

Beitrag von RobertM79 » 18.05.2021 22:44

anli hat geschrieben:
18.05.2021 22:19
Hier noch die zweite Folge - bespoke nibs: https://youtu.be/1u8rCMiREwk
Danke!

Antworten

Zurück zu „Montblanc“