Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Stiftfreund
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2021 20:11

Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original

Beitrag von Stiftfreund » 18.06.2021 22:30

Hallo liebe Gemeinde,

Ich würde gerne einen 146 erwerben. Leider bin ich bezüglich Fälschungen sehr in Sorge. Gidania und Lutz Fiebig haben leider nichts passendes. Ist der genannt Verkäufer bekannt? https://www.ebay.de/itm/264989439818?ha ... Sw7mlf5jWH

S.Lotz unter Adel-verpflichtet.

Ich würde ihn als verlässlichen Händler einschätzen.

Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 957
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original

Beitrag von sanphoemo » 18.06.2021 22:35

Ich habe dort letztes Jahr einen Montblanc Boheme Platinum Chrystal Füller gekauft. NOS, alles tip top in Ordnung :)

Duckjibe215
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2018 18:46

Re: Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original

Beitrag von Duckjibe215 » 18.06.2021 22:42

Ich habe da in der Vergangenheit auch schon mehrere Male etwas gekauft und es war stets alles bestens.
Marco

Ständig in der Welt unterwegs - meet me in between

Micha71
Beiträge: 863
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original

Beitrag von Micha71 » 19.06.2021 7:44

… ja, da hätte ich auch noch den ein oder anderen 146er. Ich habe Dir eine PM gesendet.

Herzliche Grüße,

Michael

Horsa

Re: Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original

Beitrag von Horsa » 19.06.2021 9:01

Hallo,

ich habe da auch schon gekauft, da gabs nichts zu beanstanden.
Das Lutz Fiebig keinen hat, kann ich mir kaum vorstellen.
Auch wenn grad keiner angeboten wird, hat er vermutlich dennoch einen.
Wenn Du es nicht schon getan hast, frag ihn einfach.

Liebe Grüße

Horsa

Benutzeravatar
interpens
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2018 10:38

Re: Erfahrungen mit Händler/ Einschätzung ob Original

Beitrag von interpens » 20.06.2021 9:43

Moin,

was soll es für ein 146er werden? Altes Modell aus Zelluloid oder neues aus Resin? Schau mal hier die beiden Möglichkeiten (https://interpens.shop/de/suche?controller=search&s=146) ...

Welche Federbreite soll das gute Stück dann haben? Wir wären da auch flexibel und liefern mit der Wunschbreite aus, wenn auf Lager oder beschaffbar.

Sonnige Wochenendgrüße,
Lutz
Unser Online-Shop mit ausgewählten Schreibgeräten und Limited Editions:
https://interpens.shop
Unser ebay-Shop:
https://www.ebay.de/str/ekonsumer

Antworten

Zurück zu „Montblanc“