Unterschied MB PIX ./. Cruise Rollerball

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
MarcoG24
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2013 12:00

Unterschied MB PIX ./. Cruise Rollerball

Beitrag von MarcoG24 »

Unterschied MB PIX ./. Cruise Rollerball

Guten Tag,

kann mir jemand die Unterschiede beschreiben. :)

Vielen Dank.
Micha71
Beiträge: 864
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: Unterschied MB PIX ./. Cruise Rollerball

Beitrag von Micha71 »

Hmm… grundsätzlich ist der Cruise/Pix das Einstiegsmodell von Montblanc und hieß bei Markteinführung vor ein paar Jahren Cruise. Eigentlich eine Wiedereinführung, fußt die Serie doch auf das Design der Generation Collection. Nix dolles, geht für gewöhnlich als günstige B2B Variante… die Unterschiede sind minimal. Wirklich nichts Weltbewegendes - wenn ich sowas verschenken würde, egal ob KS oder RB sieht das immer so aus, wie gewollt aber nicht gekonnt.

Herzliche Grüße aus Hamburg.

Michael
Antworten

Zurück zu „Montblanc“