Andere Wahl der Feder

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
mrma
Beiträge: 81
Registriert: 30.04.2021 9:24

Andere Wahl der Feder

Beitrag von mrma » 03.05.2022 17:00

Hallo,

habe eine kurze Frage:
Ich bin an einem Calligraphy Gold Leaf interessiert (mit der rutheniumbeschichteten Feder), habe aber bisher nur Federn in F oder M gesehen. Wie läuft es denn ab wenn ich z.B. eine B oder BB Feder haben will. Bekomme ich da eine Standard-Feder eingesetzt oder eben genau so eine, wie sie normalerweise im Füller verbaut ist (diese Ruthenium-Feder)?

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5342
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Andere Wahl der Feder

Beitrag von Killerturnschuh » 03.05.2022 17:10

@mrma,

diese Frage kann dir ganz rasch beantworte werden wenn du den Kundenservice von Montblanc anrufst +49 40 84001 170 ;)
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica

Antworten

Zurück zu „Montblanc“