MB Düsseldorf

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
ralph
Beiträge: 630
Registriert: 26.01.2008 20:22
Wohnort: Köln

MB Düsseldorf

Beitrag von ralph »

Hallo,

ich habe als News-Email von der MB-Zentrale einen E-Mail mit folgender Aussage:

"Die Montblanc Boutique in Düsseldorf schließt ab Montag, den 16. Januar vorübergehend ihre Türen. Wir freuen uns, Sie ab Dienstag, den 17. Januar nur wenige Schritte entfernt in unserer exklusiven Pop-Up Boutique begrüßen zu dürfen"

Habe es noch die gehört "exklusiven Pop-Up Boutique", was ist hierrunter zu verstehen?

Gruß
Ralph
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: MB Düsseldorf

Beitrag von TomSch »

Hallo Ralph,

wahrscheinlich poppt sie da irgendwie auf und hat ein "Ix" in der Ecke zum Wegklicken? :mrgreen:

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Skribenion
Beiträge: 331
Registriert: 24.04.2021 13:25
Wohnort: Berlin

Re: MB Düsseldorf

Beitrag von Skribenion »

Das bedeutet nichts weiter als "schnell aufgezogen und temporär".
Meist geht es mit reduzierter Ausstattung einher, wird also weniger schick anmuten als man es sonst vielleicht gewohnt ist.
Mit besten Grüßen

René
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: MB Düsseldorf

Beitrag von patta »

Pop-up, ist das nicht aufklappbar? So wie ein Bauchladen?
Freue mich auf Fotos :)

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6136
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: MB Düsseldorf

Beitrag von vanni52 »

Der bisherige Standort mit der Adresse Königsallee lag in der zweiten Reihe, verbunden mit einem Durchgang.
Das aktuelle Foto suggeriert einen Umzug direkt an die Kö.
LG
Heinrich
ralph
Beiträge: 630
Registriert: 26.01.2008 20:22
Wohnort: Köln

Re: MB Düsseldorf

Beitrag von ralph »

...die allererste Boutique war KÖ 30 und lag was "versteckt", die jetzige war doch KÖ 22 und lag doch direkt vorne oder irre ich? Was sagen da unsere Düsseldorfer?

Gruß
Ralph
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5353
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: MB Düsseldorf

Beitrag von Killerturnschuh »

Konkret bedeutet das, bis die künftige,neue alte Boutique mit neuem Interieure wiedereröffnet die Montblanc Kundschaft nicht darben, oder sich vorübergehend in einem Bretterverschlag bedienen lassen muss. Pop-Up Läden sind einfach zeitlich begrenzte Standorte. Und zur Neu-Wiedereröffnung werden die Stammkunden dann zur Party geladen.... ;)
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
JH11
Beiträge: 307
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

Re: MB Düsseldorf

Beitrag von JH11 »

Düsseldorf? Gab es da nicht eine im Flughafen (auch für außerhalb des Sicherheitsbereiches)? Ich sehe gerade: Öffentlicher Bereich Abflugebene.
Duckjibe215
Beiträge: 109
Registriert: 11.09.2018 18:46

Re: MB Düsseldorf

Beitrag von Duckjibe215 »

Die Boutique lag zuletzt in der ersten Reihe auf der Kö (Nummer 22). Genau wie oben bereits erwähnt. Ich bin dort zeitweise jeden Montagabend vorbeigeschneit, bevor ich in mein Hotel schräg gegenüber ging.
Marco

Ständig in der Welt unterwegs - meet me in between
Alles Apfel
Beiträge: 26
Registriert: 20.11.2022 3:48

Re: MB Düsseldorf

Beitrag von Alles Apfel »

Danke für den Tipp im Allgemeinen. Da könnte man ja mal vorbeischauen :)
Stifte derzeit in Gebrauch: Sailor Precious Woods Kabazaiku, Sailor Cylint, Monteverde INNOVA Formula M, TWSBI Diamond 580 IRIS, TWSBI VAC 700R IRIS, Cross Townsend, TRC Brass Pen, rOtring Rapid Pro, Apple Pencil 2 ;)
Antworten

Zurück zu „Montblanc“