Konverter für MB Marilyn Monroe

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Juventas13
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2023 9:09

Konverter für MB Marilyn Monroe

Beitrag von Juventas13 »

Grüß Euch,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich interessiere mich sehr für den Marilyn Monroe, was mich stört ist die Tintenpatrone. Nun habe ich gestern im Geschäft den MB Konverter probiert und… unfassbar er passt nicht 🙈. Hat jemand diesen Füller und benutzt einen Konverter und wenn ja welcher passt? Der Kaweco Mini soll wohl passen, der ist aber ja leider sehr mini .

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

Alice
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3150
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Konverter für MB Marilyn Monroe

Beitrag von MarkIV »

Ich war mal so frei deine Thread Überschrift zu korrigieren, damit dort auch wirklich Marylin Monroe benannt ist.

M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Antworten

Zurück zu „Montblanc“