Um welches Modell handelt es sich?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Horti
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2024 19:26

Um welches Modell handelt es sich?

Beitrag von Horti »

Guten Abend liebes Forum!

Mich würde interessieren, um welches Modell es auch hierbei handelt. Ich habe das Internet schon durchsucht, aber leider nichts gefunden. Wahrscheinlich habe ich ihn einfach immer wieder übersehen... Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüsse Micha
Dateianhänge
1000022914.jpg
1000022914.jpg (407.26 KiB) 506 mal betrachtet
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Um welches Modell handelt es sich?

Beitrag von patta »

Guck mal unter slimline oder Noblesse.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Pen-Tagon
Beiträge: 602
Registriert: 09.05.2021 7:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Um welches Modell handelt es sich?

Beitrag von Pen-Tagon »

Das ist ein Slimline (erkennbar am Emblem auf dem Clip) . Damals das Einstiegsding bei Montblanc.
Gruß
Knut
Antworten

Zurück zu „Montblanc“