Weiße Tinte von Montblanc?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Weiße Tinte von Montblanc?

Beitrag von eisbaer-kiel »

Moin zusammen,
ich bin gerade bei einem Leipziger Schreibwarengeschäft auf der Website über eine weiße (?) Tinte von Montblanc gestolpert. Ist das eine Neuheit oder ein alter Hut?
Auch die Form des Tintenfasses erscheint mir neu.
VG Manfred

IMG_0194.jpeg
IMG_0194.jpeg (518.85 KiB) 891 mal betrachtet
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Weiße Tinte von Montblanc?

Beitrag von bella »

Ich glaub das ist ein Parfum von Montblanc
24x30
Beiträge: 679
Registriert: 17.09.2019 18:30

Re: Weiße Tinte von Montblanc?

Beitrag von 24x30 »

Bella ist echt gut :)
Montblanc Signature Eau de Parfum

Und schon ist die kurze Hoffnung nach einer weißen MB Tinte dahin :D

Viele Grüße
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Weiße Tinte von Montblanc?

Beitrag von eisbaer-kiel »

Ah, okay. Danke Euch für die Hilfe. Parfum hätte ich in dem Geschäft nicht erwartet :-)
Dann kann der Beitrag von mir aus auch gelöscht werden.
Einen schönen Sonntag
Manfred
Benutzeravatar
Andreas_Beutlin
Beiträge: 283
Registriert: 05.05.2020 12:32
Wohnort: Wien

Re: Weiße Tinte von Montblanc?

Beitrag von Andreas_Beutlin »

eisbaer-kiel hat geschrieben:
28.01.2024 10:57
Ah, okay. Danke Euch für die Hilfe. Parfum hätte ich in dem Geschäft nicht erwartet :-)
[…]
Hallo Manfred,

das Bild könnte auch von Montblanc als Pressematerial stammen. :)

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Andreas
„Lernen ist nicht gleichbedeutend mit Wissen. Es gibt Wissende und Weise. Das Gedächtnis macht die einen, die Philosophie macht die anderen.”
- Abbé Faria in Der Graf von Monte Christo
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Weiße Tinte von Montblanc?

Beitrag von eisbaer-kiel »

Andreas_Beutlin hat geschrieben:
28.01.2024 11:06
eisbaer-kiel hat geschrieben:
28.01.2024 10:57
Ah, okay. Danke Euch für die Hilfe. Parfum hätte ich in dem Geschäft nicht erwartet :-)
[…]
Hallo Manfred,

das Bild könnte auch von Montblanc als Pressematerial stammen. :)

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Andreas
Wahrscheinlich ist das so. Und ich dachte schon, ich hätte den ersten Leak zum Jubiläum gefunden :D .
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5357
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Weiße Tinte von Montblanc?

Beitrag von Killerturnschuh »

Lieber Manfred,

Dass ist in der Tat der Damenduft von Montblanc, den es übrigens seit letztem Jahr auch in einem durchsichtig goldenen Flacon gibt.
Auch wenn es ein sehr schöner und angenehmer Duft ist, von einer Nutzung im Füllhalter würde ich doch abraten. ;)
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Todor
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2018 19:50

Re: Weiße Tinte von Montblanc?

Beitrag von Todor »

Die Düfte von MB sind in einem sehr zuverlässig:

Da fallen die Fliegen von den Wänden! 😊

Viele Grüße
Todor
"None of us can have as many virtues as the fountain-pen, or half its cussedness; but we can try." — Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Montblanc“