Problem mit Kappengewinde beim Peggy Guggenheim 4810

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Piet4810
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2024 12:40
Wohnort: Mannheim

Problem mit Kappengewinde beim Peggy Guggenheim 4810

Beitrag von Piet4810 »

Hallo zusammen,

neu hier in diesem Forum und schon wende mich sogleich mit einem "diffizilen" Anliegen an euch....

Mein 2023 erworbener neue PoA Peggy Guggenheim 4810 hatte, leider von Anfang an, Probleme mit dem Kappengewinde, was beim Zuschrauben ein unschönes Kratz- und Schleifgeräusch zwischen dem Metall im Inneren des Kappenrings (oberhalb des Gewindes) und dem Füller erzeugte. Nach 5! Service-Aufträgen und Zwei (!) Kappen in 5 Monaten, (Nach MB Angeben wurde dies zweimal neu gefertigt) habe ich nun einen Füllhalter, der, wenn man ihn sachte zuschraubt, nicht mehr kratzt.
Wer kann diese Problem beim Peggy Gugggenheim oder auch bei anderen Modellen nachvollziehen ?
Als Referenz (was das Zuschrauben angeht) galt mir mein geliebter PoA MvO (4810), der wunderbar satt schließt.

Beste Grüße aus Mannheim
Piet
P.S. Man muss MB loben, sich der Sache immer sehr engagiert angenommen zu haben!
Dateianhänge
Groß (IMG_9537).jpeg
Groß (IMG_9537).jpeg (469.28 KiB) 248 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Montblanc“