Frage zu dem STERLING SILVER BALLPOIN

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Majestic

Frage zu dem STERLING SILVER BALLPOIN

Beitrag von Majestic »

Zu meinem MB 149 wollte ich mir ein MEISTERSTÜCK SOLITAIRE STERLING SILVER BALLPOINT PEN kaufen!

Ist der Kugelschreiber versilbert oder im Vollsilber oder wie man das nennt. Ist der versilbert besteht doch die gefahr dass das Silber mit der Zeit abreibt??

Von der Grösse ist er wie der Le Grand ??


Danke im Voraus
M. Richter
Beiträge: 473
Registriert: 21.09.2003 11:35

Re: Frage zu dem STERLING SILVER BALLPOIN

Beitrag von M. Richter »

Hallo,

ein original Montblanc Solitaire Sterling Silver ist massiv Silber und sollte auch eine entsprechende Punzierung tragen. Versilberte Meisterstücke der Solitaire-Serie gab es meines Wissens nicht.

Viele Grüße

Michael
Antworten

Zurück zu „Montblanc“