[Gesucht]: überlebende Ersatzkappe MB 252

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3836
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

[Gesucht]: überlebende Ersatzkappe MB 252

Beitrag von TomSch » 25.01.2022 17:27

Tach zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Ersatzkappe für meinen MB 252.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip, welche andere Kappe stellvertretend passen würde.

Für beides wäre ich sehr dankbar. Im ersteren Fall wäre eine PN nett, im zweiten Fall is sicherlich auch hier im Forum eine Antwort recht hilfreich, nicht nur für mich. ;)

Abendgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3836
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: [Gesucht]: überlebende Ersatzkappe MB 252

Beitrag von TomSch » 10.02.2022 22:33

Tach, ich nochmals.

Kann jemand bestätigen, dass die Kappe des 252, 254 und 256 diegleiche Größe haben und theoretisch untereinander kompatibel bzw. unter den Modellen tauschbar sind?!

Pe-Es: ich suche noch immer eine Kappe für den Lütten. :P

Tüss, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“