Suche Griffstück für Lamy 2000

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
rehabis4quitters
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2013 20:25

Suche Griffstück für Lamy 2000

Beitrag von rehabis4quitters » 02.09.2021 16:52

Hallo zusammen,

Ich suche ein Griffstück für meinen ca 2008 erworbenen Lamy 2000. Dies ist mir gerissen, was bei den älteren Modellen ja anscheinend häufiger vorkommt.

Der Lamy Service würde mir zwar eine Reparatur zu 50% der üblichen Pauschale anbieten, allerdings würde ich damit im Prinzip einen neuen Füller bekommen. Klingt erst Mal verlockend, aber eigentlich ist der Rest des Gerätes noch top in Schuss und ich sehe es deshalb nicht als nötig an, auch den Behälter zu tauschen.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Beste Grüße,
Christoph

penparadise
Beiträge: 514
Registriert: 18.02.2008 13:21

Re: Suche Griffstück für Lamy 2000

Beitrag von penparadise » 02.09.2021 17:12

Nimm das Angebot von LAMY an, ein besseres bekommst du nicht. 8-)
Mit besten Grüßen
Axel
________________________

Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1856
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Suche Griffstück für Lamy 2000

Beitrag von Füchschen » 02.09.2021 18:07

Sehe ich auch so. Zudem Lamy es auch nur tauscht wenn es nötig ist. Mache ich gerade nämlich auch.
Tintige Grüße von Vanny

rehabis4quitters
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2013 20:25

Re: Suche Griffstück für Lamy 2000

Beitrag von rehabis4quitters » 02.09.2021 19:21

Nach dem Riss der da drin ist, ist es denk ich nötig...

Aber danke euch schon Mal! Ich finde es trotzdem irgendwie unnötig, Teile auszutauschen die noch in Ordnung sind...

Martini.de
Beiträge: 135
Registriert: 13.11.2003 12:42
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche Griffstück für Lamy 2000

Beitrag von Martini.de » 13.05.2022 20:55

Hallo Christoph,

Schick mir doch mal ein Foto von dem Teil welches gerissen ist, hat Dein Füller noch das „L“ Logo am Schaftende?

Das kriegen wir doch irgendwie hin. Bitte an regina.martini@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Regina
Vielen Dank für den Besuch meiner http: http://www.martiniauctions.com - eine Auktionsplattform für historische und moderne Schreibgeräte. Kontakt via email: regina.martini@t-online.de

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“