Hallo Freunde,
ich habe einen etwas älteren (+/- 15 Jahre) Senator 3 Action Pen, also mit Kugelschreiber-Minen in rot und schwarz und Druckbleistift. Jetzt wollte ich gerne den Radiergummi, der oben drin ist, tauschen aber finde online nicht, welcher passen könnte. Weiß wer, welcher da der richtige ist?
Dank und Grüße!
Radiergummi Senator 3 Action
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Radiergummi Senator 3 Action
“It can hardly be a coincidence that no language on Earth has ever produced the expression "as pretty as an airport".
- Douglas Adams
- Douglas Adams
Re: Radiergummi Senator 3 Action
so sieht er aus...
- Dateianhänge
-
- n8qV95_600x600xffffff_b3136e367adcbb63.jpg (10.97 KiB) 74 mal betrachtet
“It can hardly be a coincidence that no language on Earth has ever produced the expression "as pretty as an airport".
- Douglas Adams
- Douglas Adams
Hallo Bursche,
ich täte einmal diese hier testen.
Die sind auch für Multistifte.
Wenn das nicht funktioniert, nimm - das meine ich ernst! - einen normalen Radiergummi, miss die genau benötigten Aufmaße am Stift aus und schnitz dir einen selber. Mache ich bei älteren Bleistiften, für die es keinen Ersatz gibt, auch.
Tschö und viel Erfolg,
Thomas
ich täte einmal diese hier testen.
Die sind auch für Multistifte.
Wenn das nicht funktioniert, nimm - das meine ich ernst! - einen normalen Radiergummi, miss die genau benötigten Aufmaße am Stift aus und schnitz dir einen selber. Mache ich bei älteren Bleistiften, für die es keinen Ersatz gibt, auch.
Tschö und viel Erfolg,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Welchen Durchmesser hat er denn?
Ich habe sehr viele Druckbleistifte und auch diverse runde Ersatzradiergummies, meist japanische Fabrikate. Da könnte ich dir evtl. einen empfehlen.
Ich habe sehr viele Druckbleistifte und auch diverse runde Ersatzradiergummies, meist japanische Fabrikate. Da könnte ich dir evtl. einen empfehlen.
LG
Andrea
Andrea
Maße sind 12x4mm, der von Thomas empfohlene sollte also passen. Vielen Dank für eure Antworten!
- Douglas Adams
- Douglas Adams