Tintenleiter Pelikan 400NN

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Maz
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2005 23:26

Tintenleiter Pelikan 400NN

Beitrag von Maz »

Hallo,

ich habe es schon einmal in der Tauschbörse versucht, aber dort keine Antwort erhalten. Vielleicht wird dort nicht so intensiv reingeschaut. Deshalb versuche ich es hier noch einmal:

Ich habe einen Pelikan 400NN, an dessen Tintenleiter leider die Lamellen abgebrochen sind. Dies ist zwar eher ein ästhetisches Problem, da er trotzdem einwandfrei funktioniert, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn er wieder vollständig intakt wäre.

Hat irgendjemand so etwas anzubieten?

Viele Grüße

Maz
G-H-L
Beiträge: 1310
Registriert: 10.03.2005 21:28
Wohnort: Erlangen

Tintenleiter für den 400NN

Beitrag von G-H-L »

Hallo,

hast du schonmal bei Pelikan selbst angefragt?

Unter www.pelikan.de kannst du in Kontakt mit denen treten und dein Problem schildern.

Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard

Nein, das ist keine unleserliche Handschrift!
Der Text ist nur analog verschlüsselt! :)
Maz
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2005 23:26

Beitrag von Maz »

Hallo Gerhard,

bis jetzt habe ich es da noch nicht versucht, da ich meine gehört / gelesen zu haben, dass für die doch recht alten Modelle keine Ersatzteile vorrätig sind.

Ich werde es aber trotzdem einmal versuchen. Vielleicht klappt's ja.

Vielen Dank für den Tip

Gruß

Maz
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“