New Parker Duofold M.I.D.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

New Parker Duofold M.I.D.

Beitrag von TomSch »

Tach zusammen.
Wie das Wasser so manchmal strömt, paddelte oben genanntes Schreibgerät vorbei und ich wollte ihm Asyl gewähren. Hat auch geklappt. :)
Nach einer Reinigung und Politur sieht er wieder frisch aus. Problemchen: Clip und Kappenköpfchen fehlen. Da ich nicht davon ausgehe, dass hier jemand der versammelten Forist/inn/en exakt diese Ersatzteile zu viel hat, würde mir auch ein irgendwie passendes Kappenköpfchen und ein ebensolcher Clip reichen. Falls jemand von euch so etwas vorrätig hat, erhalte ich gern eine PN. :)

--- Sonst natürlich auch. :lol:

Liebe Grüße,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“