Metallkappe für Montblanc 642 OB

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Lessi
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2014 15:49

Metallkappe für Montblanc 642 OB

Beitrag von Lessi »

Liebe Füller-Freunde,

und das ist das zweite Fundstück aus diesem vorher erwähnten Schreibtisch: Ein Kolbenfüller Montblanc 642 OB. Die Fotos im Internet zeigen aber eine ganz andere Metallkappe, als die, die ich habe (Fotos kann ich ggf. beisteuern). Sie wird dort als "Rolled Gold Cap" bezeichnet. Die, die jetzt auf dem Füller steckt ist zwar auch goldfarben, hat aber keine Montblancgravur und auch kein Sternchen oben.
Kann ich wohl irgendwo noch die Originalkappe bekommen? Das Montblancgeschäft in Stuttgart hat die Echtheit des Füllers mit Kolbenmechanismus bestätigt, konnte mir aber keine Ersatzteile beschaffen. Auch hier wurde auf die gängigen Foren verwiesen. :shock:

Seid herzlich gegrüßt und es sei Euch gedankt für gute Hinweise oder vielleicht sogar das Ersatzteil!
Susanne
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Re: Metallkappe für Montblanc 642 OB

Beitrag von stift »

Hallo
So wie beim Pix,aber noch schwerer da musst ein großes Glück haben????!!!!
Harald
#Non, je ne regrette rien#
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“