Wahl Eversharp Skyline Demi - Ersatz-Kappe

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
kye
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2015 20:31
Wohnort: München

Wahl Eversharp Skyline Demi - Ersatz-Kappe

Beitrag von kye » 02.09.2015 20:36

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen gebrauchten Wahl Eversharp Skyline Demi erstanden.

Leider musste ich, als ich ihn bekommen habe feststellen, dass er leider einen Riss in der Kappe hat.
Dementsprechend wollte ich mal nachfragen, ob jemand zufällig eine überzählige Kappe hat (vielleicht ist der Schaft gebrochen oder ähnliches). Am liebsten wäre mir eine schwarze Kappe, wenn sie gut dazu passt wäre ich jedoch auch anderen Farben gegenüber offen.

Vielleicht weiß jemand auch wo ich so etwas käuflich erstehen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

kye

Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Wahl Eversharp Skyline Demi - Ersatz-Kappe

Beitrag von Cepasaccus » 02.09.2015 20:53

Das ist hier in D nicht so einfach. Ich bin auch schon seit laengerem auf der Suche nach einer farblich passenden Kappe. Die groessten Erfolgsaussichten wird man in den USA haben. Vielleicht bekommt man bei Fountainpennetwork eine? Koennte dort auch mal schauen.

Viel Erfolg
Cepasaccus

kye
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2015 20:31
Wohnort: München

Re: Wahl Eversharp Skyline Demi - Ersatz-Kappe

Beitrag von kye » 03.09.2015 0:04

Danke für den Hinweis, das hatte ich mir auch schon überlegt, ich wollte nur kurz nach lokalen alternativen fragen, in der Hoffnung Versandkosten und Einfuhrkosten zu sparen. Ich hab auch schon bei vintagepens.co.uk mal angefragt per mail, leider noch nichts gehört und auf der homepage steht grade leider keine.

Hättest du zufällig eine Ahnung was ein vernünftiger Preis für so eine Kappe wäre?

Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Wahl Eversharp Skyline Demi - Ersatz-Kappe

Beitrag von Cepasaccus » 03.09.2015 0:21

Nachdem ich auch noch keine gefunden habe, weiss ich das leider auch nicht. Bei den Classified bei FPN ist grad auch garkein Skyline-Teil.

Cepasaccus

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“