Delta-Einschraubkonverter

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Delta-Einschraubkonverter

Beitrag von DanielH »

Hallo in die Runde,

Für einiger seiner zahlreichen Baureihen wie z.B. den Journal verwendet Delta ja einschraubbare Konverter. Hat irgendjemand eine Ahnung, wo man da ein Ersatzteil herbekommt? Ich habe einen Konverter, hätte aber gern einen in Reserve. Schreibt man dafür am Besten Delta direkt an oder gibt es irgendeinen Onlinehändler, der die verkauft? Martemodena, der jede Menge Delta-Schreibgeräte via Ebay verkauft, scheint den nicht im Angebot zu haben.
Benutzeravatar
blaustern
Beiträge: 233
Registriert: 15.04.2014 13:42
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Delta-Einschraubkonverter

Beitrag von blaustern »

Versuche mal bei dem italienischen Laden "Stilo & Stile" in Rom (du findest ihn auch als e-Bay Laden). Frau Ornella (Inhaberin) hat mir schon einen solchen Konverter verkauft.

LG
Geppina
Geppina & "Pelmingway"
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“