Montblanc 344 - Feder gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
DiLo
Beiträge: 16
Registriert: 29.12.2015 21:12

Montblanc 344 - Feder gesucht

Beitrag von DiLo » 02.01.2016 16:01

Guten Tag zusammen,
ich hatte in den frühen 90ern des vergangenen Jahrhunderts ( :mrgreen: ) auf einem Berliner Flohmarkt einen MB 344 erstanden (mit dem fing die ganze "Stifterei" an).

In den vergangenen Jahren habe ich diesen Füller trotz miserablem Zustand der Feder immer gerne geschrieben. Nun würde ich ihm trotzdem gerne mal eine "brauchbare" Feder spendieren.

Wenn jemand eine Feder oder einen 344er noch zuhause hat, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Gerne auch im Tausch gegen z.Bsp. einen Druckbleistift von Pelikan (grün gestreift), welchen ich im Set mit einem alten Modell des M800 erstanden habe (Photo kann ich bei Interesse gerne posten).

Mit freundlichem Gruß,
Dirk

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“