Großraummine No. 509 élysée

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
flashbyte
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2007 11:29

Großraummine No. 509 élysée

Beitrag von flashbyte »

Hallo Experten,
ich habe mich angemeldet, weil ich Ersatzminen für einen Stift mit Gelmine Suche. Konkret handelt es sich um einen Stift mit dem Aufdruck élysée zu dem ich eine neue Großraummine benötige.

Ich habe ein Bild von dem Stift und der Mine, Frage: gibt es dazu Ersatzminen und wenn ja, welche Produktbezeichnung müsste ich beim Händler anfragen? Was auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist: auf der Mine ist die Nummer 509 angegeben...


Bild


ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
viele Grüße
vom flashbyte
St1
Beiträge: 186
Registriert: 27.03.2004 21:34
Wohnort: Windeck

Beitrag von St1 »

Hallo flashbyte,

die élysée-Mine auf dem Foto sieht aus wie eine
Euro-Format Rollerball bzw. Fineliner Mine.
Diese gibt's von verschiedenen Herstellern. ( z.B. Schneider Topball 850, Schmidt Technology SRC 888, oder Rotring,.....)

Viele Grüße,
Stefan
flashbyte
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2007 11:29

Beitrag von flashbyte »

Hallo Stefan,
vielen Dank für den Hinweis. Ich werd heut mal ein paar Läden mit der Info abklappern :D

viele Grüße
vom flashbyte
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“