[S] Spitze für Pelikan K555

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

[S] Spitze für Pelikan K555

Beitrag von TomSch »

Tach Gemeinde,

schon vor einiger Zeit habe ich eine Besonderheit aus der Bucht gefischt: einen Pelikan K555 rolled gold doublé in der Ausführung Schildpatt-braun. Herzlich gern würde ich dieses wundervolle Schreibgerät auch benutzen - es wird mit den einfachen 0-8-15-Kugelschreiber-Minen bestückt. Dagegen spricht leider ein gravierendes Manko: der Vorbesitzer hat die Metallspitze vorn am Kugelschreiber verloren und nicht mitgeliefert. Das Schildpatt vorn an der Stiftspitze ist dafür arg angegriffen.

Ich wäre höchst erfreut, wenn in dieser illustren Runde jemand von seinem defekten Schreibgerät eine solche Kugelschreiber-Spitze "übrig hätte". Sie muss auch nicht neuwertig sein oder perfekt aussehen.
Photo (500NN-Set) ausgeliehen von "thepenguinpen"
Photo (500NN-Set) ausgeliehen von "thepenguinpen"
PE1452.2.jpg (64.86 KiB) 1287 mal betrachtet


Vielen Dank für's Reinlesen,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“