Suche Tintenleiter für Visconti Opera Elements

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 657
Registriert: 08.03.2013 12:06
Wohnort: 81,7 Km vom Meer entfernt

Suche Tintenleiter für Visconti Opera Elements

Beitrag von Benny »

Suche Tintenleiter für Visconti Opera Elements.

Bitte vermittelt mich gerne an möglicherweise helfende Personen und Kontakte weiter (PN).
Dateianhänge
IMG_0008 Kopie.jpg
IMG_0008 Kopie.jpg (314.6 KiB) 1594 mal betrachtet
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
SimDreams
Beiträge: 2040
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Tintenleiter für Visconti Opera Elements

Beitrag von SimDreams »

Ich habe keinen mehr übrig, aber die Dame am Telefon bei Bock in Heidelberg kann dir wahrscheinlich helfen. Ich bekam nicht nur das Ersatzteil, sondern durfte sogar die Feder einschicken zum setzen.

Alternative: neues Triple System kaufen z.B. bei Starbond und mit der Extrafeder Schleifversuche machen.

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“