suche Vorderteil zu altem Pelikano Patronenfüller

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
noris
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2005 22:06

suche Vorderteil zu altem Pelikano Patronenfüller

Beitrag von noris »

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich suche ein gut erhaltenes Vorderteil zu einem älteren Pelikano Patronenfüller (Schulfüller).
Bei "Ruettinger" ist es das Pelikanomodell 1965 , 2tes von links auf seiner seite.
Wo könnte man sowas noch bekommen?

vielen Dank
Musikdrama
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2008 16:12
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Musikdrama »

Hallo,

ich habe letzte Woche für einen alten Pelikan-Patronenfüller von 1987 ein komplett originales Vorderteil bekommen, was bei Pelikan schon längst unmöglich ist bei diesem Modell.

Der geniale Ersatzteilhändler ist Lutz Fiebig von http://www.interpens.de/ in Magdeburg. Einfach mal per E-Mail unter mailbox@interpens.de anfragen und am besten ein Foto des Füllers mitschicken - der Service bei Herrn Fiebig ist erstklassig und sehr freundlich!

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“