(S) Clip für Waterman Expert

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3837
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

(S) Clip für Waterman Expert

Beitrag von TomSch » 15.08.2017 18:26

Tachchen,

ich suche nach einem Waterman-Expert-Clip, am besten vergoldet.
Der Clip von meinem hat den letzten Anklipp-Versuch leider nur in zwei Teilen überlebt. :shock:
Angebote wie immer bitte per PN. :wink:

Vielen Dank für's Reinlesen,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3837
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: (S) Clip für Waterman Expert

Beitrag von TomSch » 09.03.2019 21:36

Tach zusammen.

Ich bugsiere den thread noch einmal vorsichtig aus der Versenkung nach oben, inzwischen sind ja doch einige neue Foristen hinzu gekommen, die ein solches Ersatzteil eventuell übrig haben könnten?! ;)
Falls jemand von einem Expert 2 noch einen unversehrten Clip übrig hat, würde mich das für meinen sehr freuen. 8-)

Frohe Botschaften bitte über PN, danke!
Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“