Silvexa P21 Korpus

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
oldfashionedgirl
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2014 17:34
Wohnort: Hamburg

Silvexa P21 Korpus

Beitrag von oldfashionedgirl »

Ich habe von einem defekten Silvexa P21 eine wunderschöne 14 ct OB-Feder übrig, die ich in einen Silvexa P21 mit Stahlfeder eingebaut habe. Unter der Lupe konnte ich zwar keinen Unterschied erkennen, weder am Korpus noch an der Feder - nur leider floss die Tinte nach dem Tausch nicht nach. Da scheint es doch minimale Differenzen zu geben:

https://www.pelikan-collectibles.de/de/ ... index.html
Federn 1969 - 1978

Vielleicht hat jemand solch einen Korpus übrig? (Feder kann ja ruhig defekt sein)
Die blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis.

Aus China
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“