Abschluss(Clip-)mutter für Pelikan 450 Druckbleistift

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
SimDreams
Beiträge: 2041
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Abschluss(Clip-)mutter für Pelikan 450 Druckbleistift

Beitrag von SimDreams »

Liebe Restauratoren, meiner Mutter ist die Clipmutter ihres Pelikan 450 aus den fünfziger Jahren abgesprungen und im Nichts verschwunden. Hat vielleicht jemand ein Teil in der Grabbelkiste? Die aktuellen Clipmuttern passen nicht.

Liebe Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
SimDreams
Beiträge: 2041
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Abschluss(Clip-)mutter für Pelikan 450 Druckbleistift

Beitrag von SimDreams »

Mutters Geburtstag naht und ich wurde nervös, also habe ich einen 450er zum Ausschlachten erworben. Grüße aus Hamburg, die Suche ist beendet. Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“