Neue Kappen für Souveräns

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
isegrimmgo
Beiträge: 674
Registriert: 03.02.2007 13:16

Neue Kappen für Souveräns

Beitrag von isegrimmgo »

Hallo,
Ich könnte mir eine Vermeilkappe auf meinem 400er white tortoise oder auf meinem schwarzen 800er sehr gut vorstellen. Gibt es diese Kappen auch als Ersatzteile zu kaufen. Und vor allem: Wie teuer sind solche Kappen?
Lieben Gruß
Wolfgang
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Hallo Wolfgang,

in deinem Fall würde ich mal bei unserem Kollegen Rolf Thiel nachfragen. Ich bin mir sicher, er ist da ein kompetenter Ansprechpartner.

E-Mail: info@missing-pen.de

Viele Grüße
Werner
Benutzeravatar
esp
Beiträge: 698
Registriert: 02.11.2003 12:37
Wohnort: Purkersdorf

Re: Neue Kappen für Souveräns

Beitrag von esp »

Hallo Wolfgang!
isegrimmgo hat geschrieben:Ich könnte mir eine Vermeilkappe auf meinem 400er white tortoise oder auf meinem schwarzen 800er sehr gut vorstellen.
Das könnt' mir auch gefallen :) Vielleicht hältst Du uns (mich) hier auf dem laufenden ...
Auf Wiederlesen ...
Edi
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von missing-pen.de »

Hallo,

und hier sind die Preise für die Kappen:

M 800: 398,00 €

M 400: 249,80 €
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“