Burgunderroter Reform

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Knorzenbach
Beiträge: 1413
Registriert: 19.11.2017 0:37
Wohnort: Nordbaden

Burgunderroter Reform

Beitrag von Knorzenbach » 17.08.2019 17:29

Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege brachte gestern diesen burgunderroten Reform-Füller mit, dem der Clip sowie die Krone fehlt. Die Feder schreibt ausgezeichnet. Ich weiß nicht genau, um welches Modell es sich dabei handelt, ich vermute den P125.

Auf der Feder ist zu lesen: M REFORM IRIDIUM POINT W-GERMANY
Auf dem Kappenring steht: GERMANY und in kursiver Schreibschrift "Reform".

Frage: Gibt es für diesen Füller noch entsprechende Ersatzteile, oder gar eine Ersatzkappe? Die Halterung der Kappenkrone sieht ja recht angeknabbert aus. Ich finde, die Kappe des Reform sollte eine Chance auf Wiederherstellung bekommen. Gibt es Hoffnung?


2019_08_17_Reform_Burgunderrot_01_red.jpg
2019_08_17_Reform_Burgunderrot_02_red.jpg
2019_08_17_Reform_Burgunderrot_04_red.jpg
2019_08_17_Reform_Burgunderrot_03_red.jpg

Gruß zum Wochenende,
Tomm

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“