Bezugsquelle für Noodler's Feder &c.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Steno
Beiträge: 14
Registriert: 14.02.2014 9:01

Bezugsquelle für Noodler's Feder &c.

Beitrag von Steno » 25.09.2019 13:02

Tagchen!

(Ich hoffe, das richtige Unterforum gefunden zu haben.)

Ich würde mir gern ein paar Ersatzfedern für ein paar Füller von Noodler's ink zulegen. Gibt es in Deutschland eigentlich überhaupt jemanden, der Füller (und vielleicht auch Ersatzteile) von Noodler's anbietet? (Sonst muss ich mir diese Pfennigartikel wieder aus dem Ausland bestellen.) :?

Pumukeline
Beiträge: 560
Registriert: 21.01.2016 18:13
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquelle für Noodler's Feder &c.

Beitrag von Pumukeline » 25.09.2019 13:34

Bei Thom bekommst du den Noodler Creaper. Am besten Du fragst ihn, vielleicht kann er dir da weiterhelfen.

Die meiste Auswahl hat meiner Meinung nach in Europa (inkl. Ersatzteile) aber Purepens.
LG Manuela / Pumukeline

Thom

Re: Bezugsquelle für Noodler's Feder &c.

Beitrag von Thom » 27.09.2019 6:59

Tagchen Steno! Wo warst Du denn die letzten 5 Jahre? :)
Wenn ich mich recht besinne, hast Du mindestens den Nib Creaper und den Ahab. Welche Federn suchst Du denn?

V.G.
Thomas

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“