Montblanc 144 Ersatzbody

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Big-G´s Tintenkiste
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2019 14:06
Wohnort: Nähe Alzey

Montblanc 144 Ersatzbody

Beitrag von Big-G´s Tintenkiste » 27.01.2020 23:02

Hallo liebe Füllerianer.

Auf Bitten eines Freundes habe ich ein Anliegen, vielleicht kann jemand helfen.
Er hat einen Montblanc 144. Nun, ich gehöre eher zur Fraktion PELIKAN und kenne mich daher mit Montblanc nicht sooooooo gut aus, auf Fotos die er mir gezeigt hat ist es ein Füller mit Konverter.
Jetzt ist ihm der Füller aus dem Auto gefallen und jemand ist darüber gefahren. Die Feder, das Griffstück und der Konverter sind heile geblieben, nur der Schafft, oder auch der Korpus sind zerbrochen.
Hat hier irgendjemand ein Ersatzteil oder weiß wo ich sowas her bekomme?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :-)

George
The quick brown fox jumps over the lazy dog!
https://www.youtube.com/channel/UClT96t ... g-PZ3mrwPg

Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3056
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Re: Montblanc 144 Ersatzbody

Beitrag von stift » 28.01.2020 6:45

Am Sonntag hatte ich einen schwarzen und roten in der Hand,habe sie aber nicht gekauft.
Aber das geht sicher noch über das MB Service und kann nicht die Welt kosten.
Liebe Grüße
Harald
#Non, je ne regrette rien#

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5342
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Montblanc 144 Ersatzbody

Beitrag von Killerturnschuh » 28.01.2020 10:39

Einfach mal in der Bucht schauen oder hier im Forum nachfragen. Wenn gar nichts geht dann Montblanc Servic
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica

Benutzeravatar
Beginner
Beiträge: 587
Registriert: 15.10.2007 9:22
Wohnort: intestinum civitas

Re: Montblanc 144 Ersatzbody

Beitrag von Beginner » 29.01.2020 13:31

So ein Ersatzteil habe ich mal bei ebay erstanden. Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du auch nach einem Korpus für den Montblanc 163 Rollerball suchen, das ist offenbar das gleiche Teil. Viel Erfolg!

Grüße, Roberto

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“