Montblanc Noblesse Slimline

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
1901_er
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2020 18:13

Montblanc Noblesse Slimline

Beitrag von 1901_er » 22.07.2020 18:16

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem als "Neuling" einen gut erhaltenen Montblanc Noblesse Slimline zugelegt. Gut erhalten jedoch nur auf den ersten Blick. Der Füller leckte ohne Ende und nach dem sanften demontieren nach Abnahme der Feder hatte ich das darunterliegende "Plastikstück" in zwei Teilen in den Händen. Ärgerlich! Aber für mich ein Ermüdungsbruch.

Nun die Frage: Wo ist es am sinnigsten hierfür ein Ersatzteil zu erhalten bzw. hat eventuell jemand etwas im Fundus?

Beste Grüße
Veith

penparadise
Beiträge: 514
Registriert: 18.02.2008 13:21

Re: Montblanc Noblesse Slimline

Beitrag von penparadise » 22.07.2020 20:05

Moin,
erst einmal wäre zu klären, ob Du einen Slimline oder einen Noblesse hast - und wenn es ein Noblesse ist, welche der drei Varianten (ohne Noblesse Obige) es ist. Dann können wir auf die Suche nach einem neuen Tintenleiter machen. ;)
Mit besten Grüßen
Axel
________________________

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“