Kappe für Pelikan, Tintenleiter für Mallat

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
marga
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2022 15:44

Kappe für Pelikan, Tintenleiter für Mallat

Beitrag von marga » 25.03.2022 19:38

Hallo zusammen,
ich suche eine Füllerkappe, schwarz mit goldfarbenem Clip, für einen Pelikan M480 oder auch MK10. Müssten beide passen.

Ausserdem suche ich einen Tintenleiter + Feder für einen Mallat Plexigraf Junior. Der Tintenleiter ist 36mm lang und hat einen DM von ca. 4,7 mm.

Bilder könnte ich einstellen bei Bedarf.

Wäre schön wenn ich hier fündig würde. Wäre nicht nur schön, ich wäre sehr glücklich.
Gruß
marga

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 242
Registriert: 02.01.2022 12:32
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Re: Kappe für Pelikan, Tintenleiter für Mallat

Beitrag von Felix » 08.04.2022 19:25

Moin Marga,

ich habe eben mal gewühlt und tatsächlich einen Tintenleiter mit den Maßen gefunden. Kann ich dir gerne zusenden, wenn du mir deine Anschrift schickst.

Gruß
Felix
Gruß Felix

No ink left behind!

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“