[Suche] Minenhalter für Fend Norma Contra 4-Farben Stift

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Arjay
Beiträge: 129
Registriert: 08.08.2019 13:52
Wohnort: München

[Suche] Minenhalter für Fend Norma Contra 4-Farben Stift

Beitrag von Arjay » 17.05.2022 18:13

Der Titel sagt es schon - ich suche für die Restaurierung eines alten Fend Norma Contra 4-Farben Stifts einen Minenhalter - siehe Foto:
X-E3+DSCF3311.jpg
X-E3+DSCF3311.jpg (175.64 KiB) 1860 mal betrachtet
Als Gegenleistung kann ich diverse Ersatzteile für Fend Super Norma Stifte sowie Fend Truxa Mehrfarben-Kulis anbieten - einfach anfragen!
Gruß,
Timo.

Arjay
Beiträge: 129
Registriert: 08.08.2019 13:52
Wohnort: München

Re: [Suche] Minenhalter für Fend Norma Contra 4-Farben Stift

Beitrag von Arjay » 20.05.2022 16:20

Vielleicht weiß nicht jeder, zu welcher Art Stifte der oben gezeigte Minenhalter gehört, daher hier noch ein Foto, das die beiden Stifttypen zeigt, in denen dieser Minenhalter zum Einsatz kommt (rundes und 8-eckiges Design):

X-E3+DSCF3315.jpg
X-E3+DSCF3315.jpg (239.78 KiB) 1796 mal betrachtet
Falls jemand von Euch so einen Stift hat und ihn ggf. abgeben möchte - egal in welchem Zustand - dann würde ich mich über eine private Nachricht freuen!
Gruß,
Timo.

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“