Sheaffer Snorkel Reparatur-Sets

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
mondindianer
Beiträge: 284
Registriert: 20.05.2013 17:39
Wohnort: Wendland

Sheaffer Snorkel Reparatur-Sets

Beitrag von mondindianer »

Hallo,
ich habe zwei Sheaffer Snorkel, deren Tintensäcke ausgetauscht werden müssen. Weiß jemand, wo ich die Teile (Sack + diverse Dichtungen) hier auf dem Festland bekommen kann? Bislang habe ich nur Lieferanten in GB und USA gefunden, bei denen die Portokosten etc. den Wert der Teile leicht übersteigen.
Vielen Dank!
Fritz
Viele Grüße
Fritz
victor9000
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2022 14:24

Re: Sheaffer Snorkel Reparatur-Sets

Beitrag von victor9000 »

Hallo,
ich suche ebenfalls ein oder besser zwei solche Reparatursets (falls ich es verbasle). Es scheint sie in D nicht zu geben.
Evtl. könnte man ja mehrere zusammen bestellen und sich die Kosten teilen.

Gruß
Walter
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“