Hebel für Sheaffer Balance

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
greatorg
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2013 22:15

Hebel für Sheaffer Balance

Beitrag von greatorg » 02.03.2023 12:25

Hallo Füllerfreunde,

ich habe einen schönen, schwarzen Sheaffer Balance aus den 1930er Jahren liegen,
den ich endlich einmal in Ordnung bringen möchte. Ein Manko hat der schöne Hebelfüller allerdings:
Er hat keinen Hebel. Die Druckplatte ist vorhanden, alles andere in Ordnung.
Also: Wer einen solchen Hebel liegen hat, darf sich gern bei mir melden. Der Hebel müsste etwa 2,5 Zentimeter lang sein,
der Stift mit Kappe misst knapp 14 Zentimeter. Ich nehmen auch gern einen passendes Mittelstück. wenn der Hebel noch dabei ist.

Gruß Gero

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“