Clip für Fend Norma Reisestift in Walzgold gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Arjay
Beiträge: 129
Registriert: 08.08.2019 13:52
Wohnort: München

Clip für Fend Norma Reisestift in Walzgold gesucht

Beitrag von Arjay » 22.04.2023 16:00

Kürzlich habe ich einen schönen Fend Norma Stift (Kurzversion) in Walzgold erstanden, aber leider ist der nicht mit einem Original-Clip bestückt. Ich suche daher einen Fend-Clip in einer älteren Bauform (sie beigefügtes Foto), der folgende Kriterien erfüllen soll:
  • Länge 25,5mm
  • Innendurchmesser Montagering 7mm
  • Außendurchmesser Montagering 10mm
  • Ausführung Walzgold
  • ohne Beschriftung (idealerweise)
Skaliert1200-4048.jpg
Skaliert1200-4048.jpg (296.44 KiB) 1110 mal betrachtet
Das beigefügte Foto zeigt oben den goldenen Stift mit dem falschen Clip und unten einen anderen Stift in Silber, der aber mit der richtigen Clip-Bauform ausgestattet ist.
Gruß,
Timo.

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“