[S] Kappe für Pelikan P1RG schwarz

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

[S] Kappe für Pelikan P1RG schwarz

Beitrag von TomSch »

Tach Gemeinde,

wie der threadtitel schon deutlich zum Ausdruck bringt, habe ich - Glückes Geschick - in einem Ersatzteil-Konvolut einen funktionstüchtigen und top erhaltenen Pelikan P1R(olled)G(old) ausgemacht. Der Wermutstropfen ist in diesem Fall die fehlende Kappe, ohne die ich ihn leider nicht nutzen kann.
Hat hier jemand der geneigten Mitleser eine übrig? Es muss nicht unbedingt die RG-Kappe sein, eine aus Neusilber täte es vorerst auch. Angebote gern per PN.

Nachtgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: [S] Kappe für Pelikan P1RG schwarz

Beitrag von TomSch »

Tachchen.

Ich hole diese Anfrage, die immer noch aktuell ist, aus der Versenkung hervor. Inzwischen hat sich erwartungsgemäß der Pelikan-Service gemeldet und mir das generelle Fehlen von Ersatzteilen dieses Modells, also auch einer entsprechenden Ersatzkappe mitgeteilt. Auf eine Antwort von Lutz Fiebig mit gleicher Anfrage warte ich seit Wochen. Also auch ein "dead end". :(

Ich habe noch Hoffnung, dass vielleicht bei dem ein oder anderen Foristen eine Kappe ohne Füller überlebt hat, die jetzt wieder ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden könnte. (Süß formuliert, nichwahr? :P )

Sonnige Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: [S] Kappe für Pelikan P1RG schwarz

Beitrag von TomSch »

Hallo noch einmal.

Eine Anwort aus Magdeburg ist inzwischen dankenswerter Weise eingetroffen. Trotzdem möchte ich es noch einmal auf diesem Wege versuchen, denn die Vorstellungen für eine mit dem Namen des Vorbesitzers personifizierte, gebrauchte Kappe gehen doch (leider) "ein wenig" auseinander. :geek:

Tüss, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“