Faber-Castell Loom Ersatzfeder B oder M

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
keks76
Beiträge: 22
Registriert: 14.03.2023 9:51
Wohnort: Bodø
Kontaktdaten:

Faber-Castell Loom Ersatzfeder B oder M

Beitrag von keks76 »

Hallo liebes Forum,

habe einen Loom mit einer EF und würde die gerne gegen eine M oder B tauschen. Hat jemand gute Tips, wo man eine Ersatzfeder bekommt?

LG,

Keks
Benutzeravatar
sommer
Beiträge: 693
Registriert: 23.09.2017 14:58

Re: Faber-Castell Loom Ersatzfeder B oder M

Beitrag von sommer »

Nach meinem Kenntnisstand ist es am günstigsten, in der Bucht nach einem Faber-Castell Essentio oder Loom zu suchen; oftmals findet man dort eine auslaufende Variante für relativ wenig Geld. (aktuell: 20€ inkl. Versand) Die Federeinheiten sind (in der Regel) geschraubt, können also einfach getauscht werden.

Wenn du bis zum Wochenende Zeit hast, würde ich am Wochenende mal nachschauen, ob und was ich selber noch an M und B Federn montiert habe, und ggf. Schriftproben für dich anfertigen. Wir können dann gerne eine meiner Federn deiner Wahl gegen deine EF tauschen, wenn das für dich eine Option ist, da ich eher EF-Nutzer bin.
Axel
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“