Blind cap Nahvalur Schuylkill Füllhalter Dragonet Sapphire

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Lenu
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2022 13:21

Blind cap Nahvalur Schuylkill Füllhalter Dragonet Sapphire

Beitrag von Lenu »

Hallo, mir ist dummerweise die Kappe des Kolbenmechanismus meines Schuylkill Dragonet kaputt gegangen. Es scheint das Innere Gewinde greift nicht mehr. Mit einer Kappe eines Twsbis funktioniert alles . Bei Narwhal gibt es keinen Ersatz. Hat hier vielleicht jemand eine schlichte Kappe z.B in dunkelblau, die nicht allzu albern drauf aussieht? Sonst bleibt mir wohl nur den Füller als Ersatzteillager hier anzubieten. Viele Grüße Anneke
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Blind cap Nahvalur Schuylkill Füllhalter Dragonet Sapphire

Beitrag von TomSch »

Hallo Anneke,

um zu wissen, ob "irgendeine" Blindkappe in dunkelblau passen könnte, müssten wir genauere Angaben zur benötigten Größe der Kappe, zur Länge und der Beschaffenheit des Gewindes haben. Mein Tip wäre, den Patienten mit zu einer Penshow zu nehmen und dort in den Ersatzteilkisten nach geeigneten Kandidaten zu forschen. :P

Viel Erfolg, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Lenu
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2022 13:21

Re: Blind cap Nahvalur Schuylkill Füllhalter Dragonet Sapphire

Beitrag von Lenu »

Prinzipiell passen alle Schuylkill Endkappen.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Blind cap Nahvalur Schuylkill Füllhalter Dragonet Sapphire

Beitrag von TomSch »

Davon gehe ich doch aus!

Du fragstest allerdings nach
eine(r) schlichte(n) Kappe z.B in dunkelblau, die nicht allzu albern drauf aussieht?
Ich habe dies als Frage nach einer X-beliebigen egal welcher Marke verstanden, zumal dein eigenes Beispiel von TWSBI, also ebenfalls von einer anderen Marke, stammte.

Nein, dann kann ich dir leider nicht helfen. :)
Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“