Tintenleiter für Pelikan MK 30

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Das fahle Pferd
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2023 1:11

Tintenleiter für Pelikan MK 30

Beitrag von Das fahle Pferd »

Hallo,

mir ist beim Reinigen mein MK30 auf den Fußboden gefallen. Die Feder habe ich wieder halbwegs hinbiegen können, aber leider ist auch der Tintenleiter gebrochen und hier würde ich ein Ersatzteil benötigen. Der Füller ist zwar schon ziemlich mitgenommen (Feder und Tintenleiter waren eigentlich die zwei letzten unbeschädigten Teile, die Kolbenstange ist schon vor Jahren gebrochen, die Kappe hat Risse und der Clip steht ab usw.), dient mir aber bereits seit Jahren als treuer Alltagsbegleiter. Ich würde mich daher freuen, wenn jemand vielleicht noch ein passendes Ersatzteil hat.

Vielen Dank und viele Grüße,
Stephan
Das fahle Pferd
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2023 1:11

Re: Tintenleiter für Pelikan MK 30

Beitrag von Das fahle Pferd »

Ich ergänze die Anfrage um ein weiteres Teil:

Die Tintenleiter fehlt mir immer noch, zusätzlich suche ich jetzt noch eine Federhülse (den Ring, der Feder und Tintenleiter zusammenhält und in den Stift eingeschraubt wird) für einen Pelikan 140.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand noch ein Ersatzteil übrig haben sollte.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“