Suche: Ersatzteile für Soennecken 501 S

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benrosen
Beiträge: 12
Registriert: 09.10.2023 8:44

Suche: Ersatzteile für Soennecken 501 S

Beitrag von Benrosen »

Eine guten Morgen ins Forum!

für mein erstes Restaurierungsprojekt, einen Soennecken 501 S, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzschaft. Durch ein Missgeschick ist der beim Reinigen leider Gottes zerbrochen, einfach ungefragt vom Tisch gerollt…. Dabei hatte alles so gut angefangen. Mit hilfreicher Unterstützung von Zollinger konnte ich ihn komplett zerlegen und reinigen und war kurz vor dem Zusammenbau, und dann das!
Da am Griffstück noch Teile des Gewindes des Schaftes festsitzen, frage ich auch hier nach Ersatz, ich habe das bisher nicht losschrauben können und fürchte, dass ich das Gewinde dabei mit großer Wahrscheinlichkeit beschädige.
Ich wäre dankbar, wenn jemand diese Teile oder auch einen kompletten Füller zum Ausschlachten anbieten könnte.

Viele Dank vorab für Eure Angebote und Grüße
Benrosen
Dateianhänge
Soennecken 501 S
Soennecken 501 S
CB067A98-D419-4FEB-8124-A37A8A56E83C.jpeg (56.97 KiB) 369 mal betrachtet
Soennecken 501 S
Soennecken 501 S
46DB1FAF-23C3-4C65-BD07-842DF661AFDC.jpeg (470.09 KiB) 369 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“