Konverter für Caran D'Ache Leman?

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
chris
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2010 19:39

Konverter für Caran D'Ache Leman?

Beitrag von chris » 13.11.2010 17:59

Hallo Forum,

bin soeben glücklicher Eigentümer eines Caran d'Ache Leman geworden. Da es sich um ein gebrauchtes Teil handelt, fehlt der Tintenkonverter.
Weiß jemand, wo man diese Konverter via Internet kaufen kann? Habe mir heute in Kassel schon die Hacken wund gelaufen - aber da scheint's noch nicht mal FH von Caran d'Ache zu geben :roll:

Für Tipps bedankt sich im voraus mit Gruß,

Chris

EDIT: Habe gerade hier in einem Unterforum gelesen, dass für den CdA Pelikan-Patronen passen. Kann ich also davon ausgehen, dass auch Pelikan-Konverter passen? Dann wäre mein Problemchen nämlich keines mehr ;-)

DiBa

Re: Konverter für Caran D'Ache Leman?

Beitrag von DiBa » 27.11.2010 15:26

Hallo
versuche es mal bei
missing-pen.de
oder
fuellhalter.de
Beide haben auf ihren Seiten auch CdA verzeichnet.

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“