Waterman Concorde Korpus und Kappe gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3850
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Waterman Concorde Korpus und Kappe gesucht

Beitrag von TomSch »

Hallöchen zusammen und ein herriches Pfingstfest gehabt zu haben!

Ich bin durch Zufall an ein Teil geraten, das mein Freund als das Griffstück eines Concorde identifiziert hat:
Plastik, leicht mehreckig (8?), Inlayfeder mit 18 k und dem weichen Waterman-"W" als Imprint. So weit, so gut, denn ich besitze nur das komplette Griffstück.
Ebenfalls habe ich von Joachim gehört, dass der Concorde, und vor allem Ersatzteile, nicht gerade leicht zu bekommen sind.

Nun also zwei Fragen:
1. Hat vielleicht jemand - rein zufällig natürlich - einen Korpus mit Kappe zu viel und möchte sie unbedingt loswerden? Ich fürchte fast, dass dies nicht der Fall ist, deshalb sofort hinterher die Frage
2. Trotz recht umfangreicher Suche scheint das Griffstück auf keinen anderen Korpus zu passen. Kennt jemand von euch vielleicht zufällig Korpus und Kappe eines anderen Herstellers, auf den das Griffstück passt? Die Feder ist super und ich möchte sie gern benutzen können :(

Mit wenig Hoffnung aber sonnigem Gemüt und lieben Grüßen,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“