Suche Spange für Brause-Deckel

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Suche Spange für Brause-Deckel

Beitrag von reduziert »

Zu meinem Brause Kolbenfüller in gutem Zustand mit einer Semiflex-Feder (unten) ist mir die Tage noch ein Brause mit Original-Feder zugeflogen. Allerdings fehlt mir an diesem Modell die Spange am Deckel. Hat jemand so etwas in seiner Bastelkiste liegen und könnte es mir überlassen? Zahle auch gerne kleinen Preis.

Bester Gruß
Thorsten
Ubunux
Beiträge: 651
Registriert: 02.07.2012 15:53

Re: Suche Spange für Brause-Deckel

Beitrag von Ubunux »

Hallo Thorsten,

meinst Du mit Spange den Clip an der Kappe?

Da kann ich Dir vielleicht helfen, habe in einem Konvolut u.a. einen Kugelschreiber von Brause erstanden, der so aussieht wie Deine Füller, die Kappe hat einen Riss aber der Clip ist wohl in Ordnung. Melde Dich einfach bei mir.

Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Suche Spange für Brause-Deckel

Beitrag von reduziert »

Jörg, Du hast eine PN :D
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Suche Spange für Brause-Deckel

Beitrag von reduziert »

Der Jörg hat meinen Brause gerettet. Nochmals vielen Dank für das Angebot, ich habe den Clip von deinem "Baustellenstift" abbauen können und somit meinen Füller Nummer 2 wieder vervollständigen dürfen. Passte perfekt.

Am Dienstag geht ein Päckchen zu dir auf Reisen, lieber Jörg. Anbei ein paar Bilder, eines im Forum, den Rest habe ich bei http://www.flickr.com/photos/91646616@N ... 775845639/ abgelegt.

Besten Gruß und dir ein schönes und hoffentlich nicht zu verregnetes Restwochenende.

Thorsten
Dateianhänge
3er.jpg
3er.jpg (340.15 KiB) 2862 mal betrachtet
Ubunux
Beiträge: 651
Registriert: 02.07.2012 15:53

Re: Suche Spange für Brause-Deckel

Beitrag von Ubunux »

Hallo Thorsten,

gerne geschehen und es freut mich, dass alles gepasst hat und Danke für die Fotos.

Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Suche Spange für Brause-Deckel

Beitrag von reduziert »

Jörg, allerdings sind die Fotos recht unscharf, verzeih das bitte :)
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“